25 Jahre Edelkatzen-Hobbyzucht!!!

" VOM  FORSTHAUS  LALO"

Im Jahre 2005 feiern wir den 25. Jahrestag, an dem das schönste Hobby der Welt – die Rassekatzenzucht – unser Herz eroberte.

Unser Dank gilt den herrlichen Samtpfoten, die uns in dieser langen Zeit so viel Freude schenkten und unser Leben erfüllten, mit ihrer uneingeschränkten Liebe und Zuneigung.

Viele unserer Schätze durften wir ein Katzenleben lang begleiten.
Die Natur war und ist unser Lehrmeister, und wir bemühen uns, ihr achtungsvoll zuzuhören.
Unsere Katzen sind ihr Geschenk an uns und die nüchterne persönliche „Züchterstatistik“, von 0 Handaufzuchten, 1 Frühgeburt
und 1 Kaiserschnitt in all’ den vielen Jahren in unserer Hobbyzucht bestärkt uns, auch weiterhin  den bisherigen Weg zu gehen und sehr sehr dankbar zu sein....


Wir werden unserem Motto treu bleiben:
In erster Linie immer Katzenliebhaber bleiben, in zweiter Linie erst Hobbyzüchter sein!

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren herrlichen kuscheligen Familienmitgliedern auf vier Pfoten.

Danke, Ihr Schätze......